üBER UNS
gegründet 1996
Die Eventagentur kunst.events von Andreas Kunst betreut seit 1996 zahlreiche nationale und internationale Kunden aus den Bereichen Dienstleistung und Industrie. 2015 wurde der neue Standort mit eigener Eventhalle in Forchheim gebaut. Das Schloss Atzelsberg mit seinen 3 Locations ist somit die perfekte Ergänzung im Portfolio. Ein Team von 20 Mitarbeitern kümmert sich um alles vor, während und nach der Veranstaltung. Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – ihre Gäste.
Wer sind wir
- Geschäftsführer: Dipl. Betriebswirt (FH) Andreas Kunst
- Julia Mai: Veranstaltungskauffrau, Eventleitung
- Tina Astrup: Hotelfachfrau, Assistenz und Projektleitung
- Claudia Deckert: Restaurantleitung
- Carolin Kunst: Buchhaltung und Personalwesen
- Eva Wagner: Bankettleitung
- Leandro Waidatt: Veranstaltungslogitik
- Dieter Schiffer: Chefkoch
- Florian Pihl: Sous Chef
- Cora Ortmeier: Auszubildende Veranstaltungskauffrau
Wir freuen uns auf Sie.
Andreas Kunst
Gründung
1996 Gründung kunst.events
2015 Fertigstellung der Volksbank Eventhalle
2021 Pächter Schloss Atzelsberg
Mission
"we create memories"
Wir sind eine der führenden Eventagenturen in Süddeutschland mit über 25 Jahren Erfahrung.
Wir sind Experten, wenn es um die kreative Umsetzung Ihrer Veranstaltung geht.
Unser Team arbeitet mit Leidenschaft und Motivation um Ihnen und Ihren Gästen unvergessliche Momente zu erschaffen, die in Erinnerung bleiben!
Values
- Dreamteam und Freude an der Arbeit
- Integrität, Offenheit und Respekt
- Inspirierte, kreative und eigenverantwortliche Mitarbeiter
- Kundenfokus
- Verpflichtung zu Exzellenz
- Nachhaltigkeit