üBER UNS

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gegründet 1996

Die Eventagentur kunst.events von Andreas Kunst betreut seit 1996 zahlreiche nationale und internationale Kunden aus den Bereichen Dienstleistung und Industrie. 2015 wurde der neue Standort mit eigener Eventhalle in Forchheim gebaut. Das Schloss Atzelsberg mit seinen 3 Locations ist somit die perfekte Ergänzung im Portfolio. Ein Team von 20 Mitarbeitern kümmert sich um alles vor, während und nach der Veranstaltung. Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – ihre Gäste.

Wer sind wir

  • Geschäftsführer: Dipl. Betriebswirt (FH) Andreas Kunst
  • Julia Mai: Veranstaltungskauffrau, Eventleitung
  • Tina Astrup: Hotelfachfrau, Assistenz und Projektleitung
  • Claudia Deckert: Restaurantleitung
  • Carolin Kunst: Buchhaltung und Personalwesen
  • Oliver Mielack: Veranstaltungskaufmann, Eventleitung und Logistik
  • Peter Wolny: Logistik
  • Dieter Schiffer: Chefkoch
  • Florian Pihl: Sous Chef
  • Annalena Riediger: Auszubildende Veranstaltungskauffrau
  • Amy Lee Schmidt: Auszubildende Veranstaltungskauffrau
  • Laura Freude: Auszubildende Veranstaltungskauffrau

Wir freuen uns auf Sie.

Andreas Kunst

Andreas Kunst

Geschäftsführer: Dipl. Betriebswirt (FH)

Julia Mai

Veranstaltungskauffrau & Eventleitung

Gründung

1996 Gründung kunst.events
2015 Fertigstellung der Volksbank Eventhalle
2021 Pächter Schloss Atzelsberg

Mission

"we create memories"
Wir sind eine der führenden Eventagenturen in Süddeutschland mit über 25 Jahren Erfahrung.
Wir sind Experten, wenn es um die kreative Umsetzung Ihrer Veranstaltung geht.
Unser Team arbeitet mit Leidenschaft und Motivation um Ihnen und Ihren Gästen unvergessliche Momente zu erschaffen, die in Erinnerung bleiben!

Values